Wir schätzen die professionelle, aber trotzdem unkomplizierte und persönliche Art!


PRO-AWARDS AG

Die PRO-AWARDS AG ist ein führendes Unternehmen im Bereich Awards, Medaillen und Abzeichen. Zu den Kunden gehören Sportverbände, Institutionen, Vereine, Clubs, Unternehmen und Verwaltungen sowie Veranstalter von Sportanlässen und Festen.
www.pro-awards.ch

Ausgangslage

Nach einigen nicht sonderlich erfreulichen Rechnungen von unserem IT-Partner habe ich mich auf die Suche gemacht nach einem IT-Sorglospaket zu einem vernünftigen Pauschalpreis. Unser bisheriger IT-Dienstleister konnte uns leider kein passendes Pauschalangebot unterbreiten, weshalb wir zu cloutson wechselten.

Die Lösung von cloutson

Wir haben zunächst einen Demodesktop bestellt, um cloutson zu testen. Es war aber schnell klar, dass cloutson genau das Richtige ist. Ein sehr guter Entscheid, den ich bis heute nicht bereue. Die Datenübernahme und das Einrichten der Arbeitsplätze gingen schnell und problemlos über die Bühne. Mein Dank an das cloutson-Team. Bereits eine Woche nach dem Testen arbeiteten wir mit der Cloud-Lösung von cloutson.

Wir schätzen die professionelle, aber trotzdem unkomplizierte und persönliche Art der cloutson-Mitarbeiter. Der Support ist zudem unglaublich schnell und äusserst kompetent.

Ueli Storrer
CEO PRO-AWARDS AG


Peter Bischof berät Sie gerne