Mit dem neuen System von cloutson, erhält die HERZOG Küchen AG ein auf ihre Bedürfnisse optimal abgestimmtes Backup-System


HERZOG Küchen AG

Erfahrung macht sich bezahlt. Im Falle der HERZOG Küchen AG führt sie bis auf 1912 zurück. Mit der Gründung einer Schreinerei und Zimmerei in Unterhörstetten TG begann 1912 die Geschichte der HERZOG Küchen AG. Bis heute wurde sie von vier Generationen der Familie Herzog geschrieben. Das Handwerk der Küchenbauer muss Ihnen also im Blut liegen. Mit Erfolg, wie die vier Standorte in Unterhörstetten TG, Schlieren ZH, Rapperswil SG und Gossau SG beweisen.

Ausgangslage

Die HERZOG Küchen AG suchte nach einer kosteneffizienten Lösung für das Backup Ihrer Office 365-Daten. Die Verfügbarkeit dieser Daten wurde immer wichtiger und geschäftskritisch.

Das Ziel war es, irrtümlich gelöschte Daten schnell wieder zur Verfügung zu stellen. Dabei soll es keine Rolle spielen, zu welchem Zeitpunkz die Daten gelöscht wurden. Selbst vor Wochen oder Monaten erstellte Daten sollten im Notfall in allen vorhandenen Versionen wiederhergestellt werden können.

Ziel war, dass alle geschäftskritische Postfächer, Onedrive-Kontos, Sharepoint-Seiten, Office 365 Gruppen und Teams-Daten gesichert werden.

Die Lösung von cloutson

Mit unserem cloutson 365 backup konnten wir der HERZOG Küchen AG die ideale Lösung anbieten. Denn: cloutson 365 backup bietet genau diese Funktionen.

Versehentlich gelöschte Dateien sind in Sekunden wieder bereit zur weiteren Bearbeitung. Langwieriges Wiederherstellen entfällt. Die Office 365 Daten von HERZOG Küchen AG werden bis zu sechsmal täglich durch cloutson 365 backup gesichert und das ohne Aufbewahrungsfrist.

In Zusammenarbeit mit dem HERZOG Küchen AG IT-Team haben wir das Discovery durchgeführt und innert weniger Schritte war das Backup konfiguriert und einsatzbereit.

Mit dem neuen System erhält die HERZOG Küchen AG ein auf ihre Bedürfnisse optimal abgestimmtes Backup-System, welches alle heutigen und zukünftigen Anforderungen abdeckt. Das kosteneffiziente cloutson 365 backup ist intuitiv in der Bedienung, erkennt neue Objekte automatisch und der administrative Aufwand gering. Zudem ist die Lösung sehr kosteneffizient, zuverlässig und jederzeit flexibel skalierbar.


Eingesetzte Produkte:

  • cloutson 365 backup

Peter Bischof berät Sie gerne