Endlich kann ich meine Energie voll und ganz meinen Kunden widmen!


Email & Design Birdy

Email & Design Birdy ist eine international ausgerichtete Digital Marketing Agentur mit Fokus auf Online Marketing. Büros in Kopenhagen Dänemark, Sóller Spanien und Zürich ermöglichen eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit qualifizierten und erfahrenen Freelancern.

Ausgangslage

Als vielbeschäftigte Geschäftsführerin wollte ich mich nicht auch noch mit dem lästigen Thema der IT-Infrastruktur auseinandersetzen. Die muss einfach funktionieren, IT soll die Arbeit erleichtern und nicht erschweren. Da ich in drei verschiedenen Büros arbeite, wurde der Datenaustausch und die effiziente Zusammenarbeit zunehmend zum Problem.

Die Lösung von cloutson

Bei einer freundlichen und kompetenten Beratung durch Peter Bischof von der Firma cloutson wurde mir der cloutson workplace empfohlen. Ich habe mich für den Cloud-Arbeitsplatz entschieden und bin begeistert. Das ist genau die richtige Lösung für mein Problem: Ein Arbeitsplatz, der immer und von überall erreichbar ist, keine lästigen Softwareupdates mehr im falschen Moment, sieht immer gleich aus und alle meine Daten sind stets sicher und schnell verfügbar.

Endlich kann ich mich auf mein Kerngeschäft im Online Marketing fokussieren und meine Energie voll und ganz meinen Kunden widmen!

Nina Helweg
Inhaberin Email & Design Birdy


Peter Bischof berät Sie gerne